Connect with us

News/ÖM

Heimrennen für Perkhofer in Rietz

Der Tiroler Manuel Perkhofer liegt nach vier Runden der österreichischen Staatsmeisterschaft auf den 5. Gesamtrang der MX2 Klasse bevor es am kommenden Sonntag nach Rietz/Tirol geht.

Die Motocross Strecke in Rietz ist Perkhofer’s Hausstrecke, die unter anderem von seinen Eltern betrieben wird.

Perkhofer: „Es fühlt sich jedes Jahr aufs neue unglaublich cool an. Speziell zu Hause ist das Kribbel-Gefühl vor dem Start noch größer. Ich bin schon richtig motiviert und hoffe, dass mich das Heim-Publikum kräftig unterstützt.“

Ob der KTM Pilot seinen Heimvorteil beim MX2 ÖM Event am Sonntag nutzen kann, könnt ihr mittels Live-Timing direkt auf unserer Seite verfolgen.

© Bild: Melly Laebe – motocross-öm.at
Klicke um zu kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Must See

Facebook

Instagram

Mehr in News/ÖM

X