Connect with us

News/U.S.

Zach Osborne 250 East SX Champion 2017

Zach Osborne holt sich nach einer unglaublichen Rennen in Las Vegas den 250 East Supercross Titel.

Der junge Husqvarna Pilot startete vor einigen Jahren bei der ÖM in Hochneukirchen und feiert nun seinen ersten Supercross Titel in seiner Karriere.

Nachdem Zach beim Start zu Sturz kam, schien der Traum vom Titel vorbei zu sein. Doch dank seiner Entschlossenheit kämpfte er sich Platz für Platz nach vorne und zwei Kurven vor Rennende überholte er seinen Titelrivalen Joey Savatgy mit einem aggressiven Blockpass.

Ein Rennen, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet – Zu den Main Events!

Bild: © Simon Cudby

Klicke um zu kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Must See

Facebook

Instagram

Mehr in News/U.S.

X