Connect with us

News/International

Suzuki RM-Z450 Modell 2018

Nun gibt es auch Neuigkeiten aus dem Hause Suzuki.

Mit der neuen Suzuki RM-Z450 4-Takt Maschine, ändert sich das komplette Chassis und das Handling zum Vorgängermodell.

Mit veränderten Tank-Sitzbank, Rahmen, Rahmenheck, Schwinge wird das Chassis angepasst und ein veränderter Radstand und somit veränderten Balance soll das neue Modell mit besserem Handling und mehr Stabilität große Fortschritte bringen.

Auch beim Fahrwerk gibt es Änderungen von Showa. Die Gabel und der Dämpfer sind komplett überarbeitet und die bereits mehrfach kritisierte Showa SFF-Air-Gabel wurde durch eine Federgabel mit Closed-Cartridge-System ersetzt. Ein neu entwickelter Dämpfer soll eine bessere Dämpfungsleistung bei der neuen RM-Z450 bringen.

Beim Motor sind nur Kleinigkeiten geändert worden und auf einen E-Starter wurde weiterhin verzichtet.

© Bild: Suzuki
Klicke um zu kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr in News/International

X