Connect with us

News/Grand Prix

Grand Prix Sieg für Herlings in Frauenfeld

Zweiter Grand Prix Sieg für Jeffrey Herlings in Folge!

In Lauf 1 konnte Arnaud Tonus seinen ersten Laufsieg vor heimischen Publikum beim Grand Prix in der Schweiz feiern. Tonus kam in Lauf 2 zu Sturz und verletzte sich.

Der Niederländer Jeffrey Herlings beendete Lauf 1 nur auf Rang 6. Ein Laufsieg in Moto 2 reichte jedoch für einen Tagessieg aus, da einige seiner Konkurrenten Probleme hatten. Gautier Paulin schaffte es mit den Plätzen 4 und 2 auf den zweiten Gesamtrang vor WM Leader Antonio Cairoli.

Herlings: „Ich hatte bei GP’s 1-2 Resultate und verlor trotzdem, aber diesmal fuhr ich auf die Plätze 6-1 und gewann die Tageswertung. Ich bin wirklich glücklich damit.“

Cairoli führt die MXGP Tabelle mit 605 Punkten vor Herlings (508 Pkt.) an.

© Bild: Ray Archer | KTM

 

Klicke um zu kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr in News/Grand Prix

X