Connect with us

News/ÖM

Manuel Bermanschläger: „Zufriedenstellendes Wochenende in Seitenstetten“

Der 26-jährige Ernecker-Kawasaki-Pilot fuhr bei der Motocross MX OPEN ÖM Qualifikation in Seitenstetten am 20. August die drittschnellste Zeit und konnte den Speed auch in den ersten Lauf mitnehmen, wo er als 6.ter finishte. Im zweiten Lauf kam Manuel Bermanschläger auf Rang 11.

„In der Qualifikation lief es sehr gut, ich konnte die drittschnellste Zeit erreichen. Im ersten Rennen kam ich nicht perfekt vom Start weg, konnte aber dann einen guten Lauf fahren. Mit dem 6.ten Platz bin ich zufrieden, den zweiten Lauf konnte ich als 11.ter beenden. Es war ein zufriedenstellendes Wochenende für mich“, so der HSV Ried Fahrer, der auch am 3. September bei den Staatsmeisterschaften in Sittendorf an den Start gehen wird…

Alle News von Manuel Bermanschläger gibt es auf der Homepage: www.MB252.at und www.erneckers-mx-service.at

© Text: Thomas Katzensteiner | Bild: Melanie Laebe – motocross-öm.at
Klicke um zu kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr in News/ÖM

X