Connect with us

News/National

Amateur Masters Austria Finale am 30. September in Parndorf!

Amateur Masters Austria Finale am 30. September in Parndorf!

Entscheidung auch um die NÖ-Motocross-Landesmeistertitel 2017 – in den Klassen 65ccm, 85ccm, Pro MX 2 und Pro MX 1

Nach der sogenannten „Herbstrunde“ in Lest (Gemeinde Kefermarkt) beim MSC Kronast geht es für die Fahrer der Amateur Masters Austria Serie nun am 30. September zu den Finalläufen nach Parndorf (Burgenland): „Die Saison 2017 brachte viele spannende Rennen, jetzt hoffen wir auch beim Finale auf einen herrlichen Motocross-Tag, die Strecke in Parndorf ist bereit für die Motocross-Fahrer“, sagt Franky Schönhofer. In den Klassen 65ccm, 85ccm, Pro MX 1 und Pro MX 2 der Amateur Masters Austria Serie geht es am kommende Samstag auch um die NÖ-Motocross-Landesmeisterteller. Auch in den anderen AMA-Klassen sind noch spannende Entscheidungen in den beiden letzten Läufen zu erwarten.

Alle Infos, Zwischenwertungen und Zeitpläne zur Amateur Masters Austria Serie unter: www.amateurmasters.at.

Die Jahrespokale 2017 werden dann bei der Jahressiegerehrung am 6. Jänner 2018 vergeben.

© Text: Thomas Katzensteiner | Bild: Melanie Laebe

Mehr in News/National

X