Connect with us

News/ÖM

Manuel Perkhofer – ÖM Fresach

Manuel Perkhofer: „Zufriedenstellendes ÖM-Resultat in Fresach am 10. September“

Für MSC Rietz / COFAIN-KTM-Racing Team Fahrer Manuel Perkhofer gibt es die nächsten 18 ÖM-Punkte. Der 20-jährige Tiroler fährt im einzigen MX 2 ÖM Lauf von Fresach (zweiter Lauf musste witterungsbedingt abgesagt werden) auf den vierten Rang: „Während dem Rennen konnte ich die Lücke zu Platz 3 kurzzeitig schließen, am Ende wurde ich dann Vierter. Es waren schwierige Verhältnisse, aber der Veranstalter hat sich sehr bemüht und für mich gab es ein zufriedenstellendes ÖM-Resultat“, so Manuel Perkhofer.

Der COFAIN-KTM-Fahrer startet nächsten Sonntag (17. September) bei der Motocross-Staatsmeisterschaft in Oberdorf (Burgenland) und will dort wieder Kurs auf das ÖM-Podium nehmen.

© Text: Thomas Katzensteiner | Bild: Melanie Laebe – motocross-öm.at

Mehr in News/ÖM

X