Connect with us

News/National

Maximilian Ernecker: Mit 10 Jahren Tagessieg in der 85ccm Landesmeisterschaft

Motocross-Youngster gewinnt beide 65ccm LM-Läufe und wird Tagessieger in der 85ccm NÖ-Landesmeisterschaft in Lest (Nähe Freistadt, OÖ) am 9.9.2017. Im MX Hobby Championship Cup Austria – powered by Erneckers MX Service am Sonntag legte Maximilian Ernecker noch mit einem 65ccm Doppelsieg nach – bei der Veranstaltung des MSC Kronast!

„Das war ein unglaublich tolles Wochenende für mich, es war einfach super“, strahlt Maximilian Ernecker, der sich nach seinem 65ccm Doppelsiegen am Samstag und Sonntag nun auch erstmals in der 85ccm NÖ Landesmeisterschaft der Amateur Masters Austria Serie durchsetzen konnte. Der 10-jährige Husqvarna-Pilot ist damit auf einem sensationellen Weg, wenn jetzt schon vor dem geplanten Umstieg in die nächst höhere Klasse (85ccm), die ersten Laufsiege kommen…

Stark war auch Bruder Moritz: Doppelsieg in der 50ccm Klasse beim MX Hobby Championship Cup Austria!

Mehr Infos über Maxi und Moritz Ernecker unter: www.erneckers-mx-service.at

Mehr in News/National

X