Connect with us

News/ÖM

Podium für Perkhofer in Sittendorf

Manuel Perkhofer: „Freue mich über mein ÖM-Podium in Sittendorf“

Für MSC Rietz / COFAIN-KTM-Racing Team Fahrer Manuel Perkhofer läuft es in der Österreichischen Motocross-Staatsmeisterschaft immer besser: Nach dem 4.ten Platz in Seitenstetten gelingt dem sympathischen Tiroler am 3. September in Sittendorf ein tolles ÖM-Podium: „Im ersten Lauf hatte ich noch Probleme mit dem richtigen Rhythmus, dann im zweiten Rennen klappte es gleich von Beginn an besser. Besonders schön war natürlich das Gefühl, endlich wieder am Podium stehen zu können“.

Manuel Perkhofer bei der MX 2 Motocross ÖM in Sittendorf am 3. September 2017

Lauf 1 = Platz 5

Lauf 2 = Platz 2

© Text: Thomas Katzensteiner | Bild: Melanie Laebe – motocross-öm.at

Mehr in News/ÖM

X