Connect with us

News/National

Podium für Sandner beim ADAC MX Masters in Holzgerlingen

Michael Sandner: „Es war ein sehr guter Saisonabschluss im ADAC MX Youngster Cup“

Der Rainbacher wird in der ADAC MX Youngster Cup Gesamtwertung als bester Österreicher starker 6.ter!

Für den 18-jährigen Thermotec Racing KTM Teamfahrer aus Rainbach im Mühlkreis (OÖ) gab es auch beim Finale zur internationalen ADAC MX Masters Serie ein tolles Ergebnis. Im ADAC MX Youngster Cup sicherte sich Michael Sandner zum Abschluss ein tolles Podium: „Im ersten Lauf ging sich nach einem Crash leider nur mehr der 13.te Platz aus. Im zweiten Lauf hatte ich dann sogar den Hole-Shot und konnte am Ende als Zweiter finishen. Es war ein guter Saisonabschluss im ADAC MX Youngster Cup 2017“, weiß Michael Sandner, der sich auch in der Gesamtwertung als bester Österreicher den sehr guten 6.ten Platz sichern konnte.

© Text: Thomas Katzensteiner | Bild: ADAC Motorsport

Mehr in News/National

X