Connect with us

News/ÖM

Roland Edelbacher: MX2 Staatsmeister 2017

 

Roland Edelbacher: „Ich freue mich über meinen MX 2 ÖM Titel 2017“

Roland Edelbacher feierte in Fresach beide ÖM-Laufsiege (MX 2 und MX OPEN). Der 18-jährige Schruf Racing Team KTM Fahrer powered by Dimoco sicherte sich vorzeitig auch seinen zweiten Staatsmeistertitel: „Ich bin sehr froh, dass ich meinen MX 2 ÖM Titel verteidigen konnte und freue mich über den Gewinn des Meistertitels. Auch mein erster OPEN ÖM-Laufsieg war ein ganz besonderes Highlight. Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem gesamten Team und bei allen meinen Sponsoren und Fans bedanken, es war ein super Jahr für mich“.

 Roland Edelbacher in Fresach:

Laufsieger in der MX 2 Motocross ÖM

Laufsieger in der MX OPEN Motocross ÖM

© Text: Thomas Katzensteiner | Bild: Melanie Laebe – motocross-öm.at

Mehr in News/ÖM

X