Connect with us

News/ÖM

Team Damianik: ÖM Sittendorf

Manuel Obermair zeigt auch in Sittendorf mit einem MX OPEN ÖM Laufsieg auf, Florian Herzog wird in der MX 2 ÖM Tages 5.ter!

Manuel Obermair (Husqvarna) kann seine aktuell Top-Form auch in Sittendorf zeigen. Der 29-jährige Damianik-Teamfahrer konnte den zweiten MX OPEN ÖM Lauf am „Kreuzriegel“ gewinnen. Im ersten Lauf verlor Obermair den fast schon sicheren Sieg aufgrund eines Ausrutschers und wurde Vierter. Bester Damianik-Teamfahrer in der MX 2 ÖM war Kawasaki-Pilot Florian Herzog, der im ersten Lauf Dritter wurde und im zweiten Rennen den 8.ten Platz erreichte…

Für zwei Top-Ten-Plätze im Auner MX 2 Cup sorgten in Sittendorf die Damianik-Fahrer: Mario Beisteiner (Tagesrang 8) und Thomas Wolf (Tagesrang 10) – beide auf Kawasaki.

 Am nächsten Wochenende kommen Obermair, Herzog & Co nach Fresach, auf der Rennstrecke des MSC Fresach-Millstättersee werden auch wieder die Damianik-Rookies am Gasgriff drehen, dort steigen bereits am Samstag (9.9.) die 85ccm-ÖM-Läufe mit Dominik & Gabriel Schütz und Thomas Matasovic. Die MX OPEN und MX 2 ÖM werden am Sonntag (10.9.) in Fresach auf der 1400 Meter langen MX-Strecke gefahren…

 Mehr Infos über die DAMIANIK-Teamfahrer unter: www.damianik.at

© Text: Thomas Katzensteiner | Bild: Melanie Laebe – motocross-öm.at

Mehr in News/ÖM

X