Connect with us

News/ÖM

Top 12 für Jugend ÖM Fahrer Gschwentner in Fresach

Maximilian Gschwentner bei der Motocross Jugend ÖM in Fresach unter den Top 12.
Der MC Kundl Nachwuchsfahrer liegt in der 85ccm ÖM-Zwischenwertung unter den besten 10 (!)

Der junge Tiroler Maximilian Gschwentner konnte bei der Motocross Jugend-Staatsmeisterschaft in Fresach (Kärnten) am 9. September erneut mit einem starken Zeittraining aufzeigen. Mit einer Zeit von 1:35,395 fuhr er auf den beachtlichen 5.ten Startplatz. Auch in den Rennläufen zeigte der Kawasaki-Ernecker-Fahrer eine gute Leistung – wurde in Lauf 1 = 16.ter und im zweiten Lauf = 9.ter, damit belegte der MC-Kundl-Nachwuchsfahrer in der Tageswertung Platz 12. Die nächste Chance sein Talent zeigen zu können, hat Maximilian Gschwentner bereits am kommenden Sonntag, wenn am 17. September die nächsten Läufe zur Jugend-ÖM in Oberdorf (Burgenland) gefahren werden.

© Bild: Melanie Laebe – motocross-öm.at

Mehr in News/ÖM

X