Connect with us
Motocross Webseite in Österreich

News/ÖM

Vorschau: Motocross ÖM in Fresach

Die Motocross Staatsmeisterschaft kommt am 9. + 10. September nach FRESACH!

Alle Motocross ÖM-Klassen sind am kommenden Wochenende in Kärnten zu sehen. Auf der schnellen und technisch attraktiven Rennstrecke des MSC Fresach-Millstättersee steigen am Samstag (9. September) die Jugend-ÖM-Läufe und am Sonntag (10. September) die Rennen zur MX 2 und MX OPEN Motocross Staatsmeisterschaft. Der Veranstalterclub bietet den Besuchern ein günstiges „Zwei-Tages-Ticket“ und bringt ein tolles Rahmenprogramm mit Freestyle-Motocross-Show, Verlosung von 50ccm Motocross-Maschinen und vielem mehr…

„Unsere Strecke ist fertig und wir sind startklar für die Motocross-Staatsmeisterschaft in Fresach“, sagt MSC Fresach-Streckenchef Peter Kowald, der sich mit seinem Team am kommenden Wochenende auf die Österreichische Motocross-Staatsmeisterschaft freut. Die 1400 Meter lange Motocross-Rennstrecke in Fresach (im Bezirk Villach-Land) liegt auf etwa 1000 Metern Seehöhe und wird zum ersten Mal Schauplatz einer Motocross ÖM sein: „Wir freuen uns schon sehr auf die 1. Österreichische Motocross-Staatsmeisterschaft in Fresach. Die Fahrer dürfen sich auf eine selektive, schnelle aber auch technisch anspruchsvolle Strecke freuen“, so Peter Kowald, der am kommenden Wochenende mit seinem Team auch ein tolles Rahmenprogramm anbietet: „Neben den vielen Motocross-Läufen wird es am Samstag und am Sonntag auch eine Freestyle-Motocross-Show geben“. Der Veranstalter legt ein interessantes „Zwei-Tages-Ticket“ auf, in welchem etwaige Gebühren für Parkplatz oder Eintritt für das Showprogramm, sowie auch bereits ein Los für die Motocross-50ccm-Maschinen-Verlosung enthalten sind…

Alle Infos, Ergebnisse, Termine, Fotos und Videos zur Motocross ÖM unter: www.motocross-öm.at

© Text: Thomas Katzensteiner

Mehr in News/ÖM

X