Connect with us

News/ÖM

Laufsieg für Sandner in der MX2 Klasse in Oberdorf

Michael Sandner feierte beim ÖM-Finale in Oberdorf (Burgenland) nochmals einen MX 2 ÖM Laufsieg!

Der 18-jährige Thermotec Racing KTM Teamfahrer erreichte die Ränge 1 und 3 in der MX 2 ÖM Klasse und fuhr zusätzlich auch die beiden Läufe in der MX OPEN ÖM wo er in Lauf 2 auf den guten 4.ten Rang kam!

Michael Sandner konnte auch beim ÖM-Finale in Oberdorf am 22. Oktober seine Form unter Beweis stellen: „Es waren heute gute Rennen für mich, eine internationale Strecke und natürlich freue ich mich über meinen Laufsieg in der MX 2 ÖM Klasse“, so Sandner, der ein gutes Jahr 2017 abschließen konnte: „Ich war heuer sehr viel international unterwegs und konnte nicht so viele ÖM-Läufe fahren, es war ein gutes Jahr 2017 und jetzt hoffe, dass ich 2018 auf meine Leistungen aufbauen kann“.

Michael Sandner erreicht beim Finale in Oberdorf in der MX 2 ÖM Klasse mit insgesamt 47 Punkten den zweiten Tagesrang! In den nächsten Wochen beginnen bereits die ersten Vorbereitungstrainings für die neue Saison 2018, wo der 18-jährige Oberösterreicher erneut für das Thermotec Racing KTM Team an den Start gehen wird…

© Text: Thomas Katzensteiner | Bild: Melanie Laebe – motocross-öm.at

Mehr in News/ÖM

X