Connect with us

News/ÖM

Manuel Bermanschläger: Erfolgreiches Jahr 2017

Manuel Bermanschläger: „Es war ein gutes Motocross-Jahr 2017“

Der 26-jährige Ernecker-Kawasaki-Pilot erreicht in der MX OPEN ÖM Tageswertung von Oberdorf am 22. Oktober den guten 7.ten Rang. Der HSV Ried-Pilot schaffte es auch im Rennen kurzzeitig auf Rang 3 und finishte den ersten Endlauf beim Finale als 5.ter. Auch in der MX OPEN ÖM-Jahreswertung darf sich Manuel Bermanschläger über ein Top 6 (!) Endergebnis freuen!

Der einsetzende Regen im MX OPEN ÖM Lauf von Oberdorf forderte die Fahrer. Manuel Bermanschläger präsentierte sich beim ÖM-Finale wieder mit vollem Einsatz, der 26-jährige Ernecker-Kawasaki-Pilot darf sich am Ende des Tages über einen guten 7.ten Rang freuen: „Die Rennen waren nicht einfach, aber ich habe mich bemüht und bis zur Zielflagge gekämpft. Danke an alle meine Sponsoren und Unterstützer, Danke an Kawasaki Austria, an Franz Ernecker, an den HSV Ried, das Jahr 2017 war gut, bei den Herbstrennen lief es für mich noch besser“, freut sich der sympathische Motocross-Fahrer aus Taiskirchen, über ein gutes Resultat beim ÖM-Finale in Oberdorf und eine gelungene Saison 2017.

Alle News von Manuel Bermanschläger gibt es auf der Homepage: www.MB252.at und www.erneckers-mx-service.at

© Text: Thomas Katzensteiner | Bild: Melanie Laebe – motocross-öm.at

Mehr in News/ÖM

X