Connect with us

News/ÖM

Manuel Perkhofer: Kampf um den Vize-Meistertitel

Manuel Perkhofer: „Der Vize-Staatsmeistertitel ist möglich“

Der 20-jährige MSC Rietz / COFAIN-KTM-Racing Team Fahrer Manuel Perkhofer erreicht bei der Österreichischen Motocross MX 2 Staatsmeisterschaft in Großhöflein (Burgenland) am 8. Oktober mit 38 Punkten den vierten Tagesrang und bringt sich damit in eine sehr gute Ausgangsposition – im Kampf um den Vize-Staatsmeistertitel 2017: „Die Vize-Titelentscheidung wird in Oberdorf sein, ich konnte durch mein Ergebnis in Großhöflein wichtige Punkte aufholen und es sind jetzt die Chancen für die Silbermedaille noch größer geworden“, weiß Manuel Perkhofer, der im ersten MX 2 ÖM Lauf in Großhöflein als Dritter die Zielflagge sah und in Lauf 2 – Vierter wurde.

 Am 22. Oktober steigt in Oberdorf (Burgenland) das ÖM-Finale, dort hat Manuel Perkhofer nach einer langen Saison die Chance auf den Vize-Staatsmeistertitel 2017.

© Text: Thomas Katzensteiner | Bild Melanie Laebe

Mehr in News/ÖM

X