Connect with us

News/ÖM

Maximilian Gschwentner: Jugend ÖM Top 7

Maximilian Gschwentner #444 – in der Motocross Jugend ÖM Gesamtwertung – Top 7 (!)

Der MC Kundl Nachwuchsfahrer zeigte heuer auf der Ernecker-Kawasaki gute Rennen!

Der 12-jährige MC Kundl-Nachwuchsfahrer Maximilian Gschwentner darf sich über eine gute Rennsaison in der 85ccm Motocross-Jugend-Staatsmeisterschaft 2017 freuen: „Ich habe mich bemüht, dass ich meine guten Qualy-Ergebnisse auch ins Rennen bringe, es war ein Jahr wo es schöne Momente gab, vielen Dank an Kawasaki-Austria, an die Firma Ernecker, an den MC Kundl und natürlich an alle meine Sponsoren für die Unterstützung“, so der Motocross-Rookie aus Tirol.

Beim Jugend-ÖM-Finale in Oberdorf kann Maximilian erneut ein Top 6 (!) Tagesergebnis erreichen und kommt auch in der Gesamtwertung unter die Top 7 (!)

© Text: Thomas Katzensteiner | Bild: Melanie Laebe – motocross-öm.at

Mehr in News/ÖM

X