Connect with us

News/ÖM

Stauffer und Hofer beim ÖM Finale

Nach der Zusage von Michael Sandner, bestätigten nun auch die beiden Youngsters Rene Hofer und Marcel Stauffer die Teilnahme am Finale der österreichischen Motocross Staatsmeisterschaft am 22. Oktober in Oberdorf.

Marcel Stauffer konnte die Tageswertung beim letzten MX2 ÖM Rennen in Großhöflein für sich entscheiden und zählt damit zu den Favoriten beim Finale. „Nach meinem Gesamtsieg in Großhöflein bin ich schon top motiviert für die ÖM in Oberdorf. Ich habe mir die Strecke im Internet angesehen und ich freue mich schon am Sonntagmorgen den ‘Track’ zu fahren.“ äußerte sich Stauffer nach seinem Tagessieg.

„Fürs letzte Rennen der Saison in Oberdorf heißt es natürlich noch einmal volle Attacke! Die Strecke ist echt der Hammer und ich freue mich schon auf den Saisonabschluss.“ so Rene Hofer, der in dieser Saison bereits auf der Strecke der Lackner Brüder ein Vorbereitungstraining für seine bereits abgeschlossenen Europameisterschaftssaison absolviert hat.

Spannende Rennen sind in der MX2 und MX Open Klasse am kommenden Sonntag in Oberdorf im Burgenland zu erwarten. Ein Motocross-Spektakel in Österreich, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.

© Bild: Melanie Laebe – motocross-öm.at

 

Mehr in News/ÖM

X