Connect with us

News/ÖM

Tagessieg für Stauffer in Großhöflein

Marcel kehrt 10 Wochen nach seiner Verletzung in den Rennzirkus zurück und gewinnt die Tageswertung in Großhöflein Leider ist in letzter Zeit etwas Stillstand auf Marcels Homepage eingetreten. Zum einen weil die Homepage schon in die Jahre gekommen ist und zum anderen weil Marcel nach einem heftigen Sturz bei der Junioren WM in Estland massive Verletzungen abbekommen hat.

Neben 3 gebrochenen Rippen und 3 gebrochenen Wirbelfortsätzen wurde auch noch die Lunge durch eine Rippe verletzt. Jetzt sollte wieder alles beim alten sein und wir versuchen euch  natürlich auf dem neuesten Stand zu halten, …

In der Qualifikation fährt Marcel die 4 schnellste Rundenzeit und merkt, dass er den Speed der anderen Fahrer bereits mitgehen kann.
In Lauf eins kommt Marcel an der 5. Position liegend aus der ersten Runde und kann sich im Laufe des Rennens auf den zweiten Platz vorarbeiten.
In Lauf zwei wird Marcel in der ersten Kurve in die Zange genommen und muss zu Boden. Aus der ersten Runde kommt er an 10. Position, am Ende des Rennens ist er Dritter und kann den Tagessieg für sich verbuchen.

Gesamt: 1. Rang

mehr Infos unter:
www.marcelstauffer.at

© Text: Stauffer | Bild: Melanie Laebe – motocross-öm.at

Mehr in News/ÖM

X