Connect with us

News/ÖM

Top-Ergebnisse für MSC Imbach Fahrer in 2017

Beim Motocross-ÖM-Finale in Oberdorf (Burgenland) am 22.10.2017 sicherte sich Markus Rammel den beachtlichen 3.ten Gesamtrang in der MX 2 ÖM Jahreswertung. 85ccm-Welt- & Europameister Rene Hofer kann in der MX 2 ÖM Tageswertung den tollen 3.ten Platz belegen. Es war auch für Manuel Obermair, Paul Rammel und Kevin Schneeweis eine gute Saison, die nach ihrem Verletzungspech bereits wieder an ihrem Comeback arbeiten! Der MSC Imbach konnte auch heuer wieder mit zwei Top-Veranstaltungen (Motocross Staatsmeisterschaft Ende März und Night Race Mitte Oktober) als Veranstalter viele Fans begeistern!

Nach seiner Bronze-Medaille beim Night Race in Imbach schafft der 18-jährige Markus Rammel auch beim Motocross ÖM Finale in Oberdorf (B) am 22. Oktober den starken dritten Gesamtrang in der Jahreswertung der MX 2 Staatsmeisterschaft: „Ich freue mich sehr, dass ich jetzt den dritten Gesamtrang absichern konnte. Danke an meinen Verein, dem MSC Imbach und natürlich an alle meine Sponsoren und Unterstützer“, so der Yamaha-Pilot, der dieses großartige Endresultat trotz einer in Großhöflein zugezogenen Handverletzung erreichen konnte.

Stark beim ÖM-Finale war auch wieder der 15-jährige Rene Hofer, der für das MSC Imbach MX Racing Team den tollen dritten Tagesrang in der MX 2 ÖM Klasse erreichte: „Danke an alle die mich unterstützt haben, es war ein sehr guter Saisonabschluss“, so der 85ccm Weltmeister des Jahres 2016, der heuer auch in der 125ccm Europameisterschaft einen tollen 5.ten Gesamtrang vorlegen kann.

Leider verletzungsbedingt nicht beim ÖM-Finale am Start waren die MSC Imbach Racer: Manuel Obermair (MX OPEN ÖM), Paul Rammel (MX 2 ÖM) und Kevin Schneeweis (Jugend ÖM). Alle 3 Motocross-Piloten konnten aber heuer auch schon großartige Ergebnisse liefern und arbeiten bereits schon wieder intensiv an ihren Renncomebacks.

Alle Infos zum MSC Imbach und den MSC Imbach Vereinsfahrern unter: www.msc-imbach.at

© Text: Thomas Katzensteiner | Bild: Melanie Laebe – motocross-öm.at

Mehr in News/ÖM

X