Connect with us

News/National

Eröffnung am Samstag: Wintertraining in Egervölgy

Am kommenden Samstag, 30.12.2017 eröffnet die komplett umgebaute Sandstrecke in Egervölgy/Ungarn.

Der Sandteil der Motocross Strecke in Egervölgy (nähe Körmend) wurde in den letzten Tagen vom Österreichischen Motocross Staatsmeisterschaftsfahrer und Besitzer der ÖM Strecke in Oberdorf Christoph Lackner umgebaut und für die Eröffnung des Wintertrainings im Jänner und Februar 2018 präpariert.

Die Strecke wird (je nach Witterung) bis 8. Jänner 2018 täglich von 10-15 Uhr bzw. 11-16 Uhr geöffnet sein. Nach den Schulferien wird die Strecke jedes Wochenende befahrbar sein.

Damit könnt ihr die Winterpause bereits beenden und für eine optimale Vorbereitung für die kommende Saison sorgen.

Öffnungszeiten und Neuigkeiten werden auf der neu eröffneten Facebook Seite täglich veröffentlicht: Facebook – Motocross Wintertraining Egervölgy

Mehr in News/National

X