Connect with us

News/International

Husqvarna präsentiert SX Teams und FC 450 Rockstar Edition

Nach der Präsentation von KTM zieht nun das Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team nach.

2018 AMA Supercross Fahrer

Folgende Fahrer werden für Husqvarna beim AMA Supercross Auftakt am 6. Januar 2018 in Anaheim, Kalifornien an den Start gehen:

Jason Anderson – Husqvarna FC 450 ROCKSTAR EDITION [450SX]
Dean Wilson – Husqvarna FC 450 ROCKSTAR EDITION [450SX]
Zach Osborne – Husqvarna FC 250 [250SX East]
Michael Mosiman – Husqvarna FC 250 [250SX East]
Mitchell Harrison – Husqvarna FC 250 [250SX West]

Jason Anderson: „Wir haben ein wirklich starkes Team dieses Jahr und ich freue mich, wenn die Saison beginnt. Ich freue mich auch, die neue FC 450 ROCKSTAR EDITION zu fahren und hoffe, dass ich vorne dabei bin.“

Dean Wilson: „Ich bin sehr glücklich wieder ein Teil des Rockstar Energy Husqvarna Racing Teams zu sein. Ich hatte eine meiner besten Jahre in 2017 und hoffe auf eine noch erfolgreichere Saison 2018. Ich habe sehr hart in der „Off-Season“ gearbeitet und das neue Bike ist einfach großartig. Meine Fitness und Gesundheit ist sehr gut und ich bin ready für A1.“

Zach Osborne: „2017 war ein Traum für mich. Ich habe so viele meiner Ziele erreichen können und hoffe meinen 250SX East Titel verteidigen zu können. Meine FC250 ist perfekt und ich fühle mich gut für das erste Rennen in Arlington.“

FC 450 Rockstar Edition

Jason Anderson und Dean Wilson werden mit der neuen Husqvarna FC 450 Rockstar Edition an den Start gehen. Dieses Motorrad wird im Frühjahr 2018 auch erhältlich sein.

Mehr in News/International

X