Connect with us

News/Grand Prix

Tim Gajser: MXGP bis 2019

Tim Gajser, 2016 MXGP Weltmeister, wird die nächsten zwei Jahre weiterhin mit Team HRC an der MXGP Weltmeisterschaft teilnehmen.

Diese Neuigkeiten wurden nun in einem offiziellen Statement von Team HRC bestätigt. Die Gerüchte, dass Tim Gajser an der kompletten amerikanischen Supercross und Motocross Saison starten wird, bewahrten sind noch nicht. Der Slowene schließt jedoch nicht aus, seinen Kindheitstraum in 2019 zu erfüllen und in Amerika an den Start gehen.

Gajser: „Ich bin sehr glücklich weitere zwei Jahre in der MXGP Klasse zu starten. Wir hatten eine unvollständige Saison und ich möchte nochmals Weltmeister werden. HRC hat sehr hart an meinem Bike gearbeitet und es gibt nun einige Änderungen. Somit freue ich mich auf die Herausforderung im kommenden Jahr und ich denke wir haben ein starkes Team und können um den Titel kämpfen.  Das Team ist wie eine Familie und alles funktioniert sehr gut. Ich habe alles was ich brauch und ich fühle mich glücklich im Team.“

Bild: Honda Racing Corporation

Mehr in News/Grand Prix

X