Connect with us

News/Fahrer

Erstes Jugend-ÖM Podium für Matasovic

Elias Ehrenhöfer fährt in der KTM 65SX Challenge auf die Plätze 2 und 4, Dominik Schütz schafft in der Jugend ÖM im ersten Race Rang 8, Gabriel Schütz präsentierte sich auf 125ccm gut – und erreicht im Auner-125er-Zweitakt-Cup den 8.ten Platz in der Tageswertung. Daniel Leitner (Husqvarna) auf Platz 13 in der Tageswertung des Auner MX2-Cups – und Lukas Schmidthaler (Kawasaki) auf Rang 15 im Auner MX2-Cup.

In der MX OPEN ÖM kann Manuel Obermair (Husqvarna) ein Top 6 Tagesresultat erzielen.

Am 7. und 8. April war das Team Damianik bei den Österreichischen Motocross-Staatsmeisterschaften in Langenlois-Mittelberg (NÖ) im Einsatz. Auf der 1.640 Meter langen Motocross-Rennstrecke in Mittelberg wurden auch die ersten Läufe des Jahres 2018 in der Motocross Jugend Staatsmeisterschaft ausgetragen. Gleich zweimal durfte der 14-jährige Damianik-Teamfahrer Thomas Matasovic (Husqvarna) jubeln: „Ich freue mich sehr über meinen 3.ten Platz und ich möchte mich beim Team Damianik und bei allen meinen Sponsoren für die tolle Unterstützung bedanken“. Thomas Matasovic erreichte in beiden 85ccm ÖM-Läufen den hervorragenden 3.ten Platz und wurde in der Tageswertung auch bester Österreicher…

 Mehr Infos unter: www.damianik.at

© Text: Damianik | Bild: Melanie Laebe – Motocross-ÖM

Mehr in News/Fahrer

X