Connect with us

News/Fahrer

Filip Neugebauer startet bei ÖM in Weyer

Nach den zahlreichen Erfolgen in der Deutschen Motocross Meisterschaft Klasse Open möchte Kawasaki-Pilot Filip Neugebauer kommendes Wochenende bei den MX Open ÖM Läufen in Weyer das Fahrerfeld aufmischen.

Der 30-Jährige Tscheche Filip Neugebauer wird bei den MX Open ÖM Läufen am 19. und 20. Mai in Weyer für das Kawasaki-Damianik Team an den Start gehen, was zugleich für ihn den ersten Auftritt in der Motocross-ÖM bedeutet. Als festes Teammitglied des Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil fährt Neugebauer aktuell in der Deutschen Meisterschaft Klasse Open, in der er bereits 5 Meisterschafts-Titel verzeichnen kann und feiert in der aktuellen Saison erneut zahlreiche Podiumsplatzierungen.

Mit seinem Gaststart möchte er an seine internationalen Erfolge anschließen. Zusammen mit Stammpilot Manuel Bermanschläger vom Kawasaki-Ernecker Team, der zurzeit in der Motocross-ÖM auf Gesamtrang 6 der MX Open Klasse liegt, wird Neugebauer in Weyer mit seiner KX450F auf Trophäenjagd gehen.

© Text: Kawasaki Österreich | Bild: Fotograph Patrik Prochazka, Osicka MX Team

Mehr in News/Fahrer

X