Connect with us

Dein Trainingstag

Teile uns deinen Trainingstag mit! 

Wir sind oftmals mit unserem Kameraequipment auf Motocross-Strecken unterwegs und werden zukünftig auch des öfteren Videos von Fahrern online stellen. Damit wir auch dich vor die Linse bekommen, freuen wir uns wenn du folgendes Formular vor deinen Trainingstagen ausfüllst.:

CMS Frog

Bitte beachte, dass unser Filmer aus der südöstlichen Steiermark kommt und daher meistens in der Steiermark, Burgenland und in Ungarn unterwegs ist.
Freitagnachmittag, Samstag, Sonntag sowie auch Montag ist es uns möglich auf Strecken zu sein.

Unser Tipp: Speichere dir die URL: www.crossnews.at/trainingstag unter deinen Favoriten um schnell und einfach zum Formular zu gelangen.

Sende uns deine Helmkamera-Aufnahmen!

Sende uns deine Helmkamera-Aufnahmen zu und wir stellen sie für dich online! Damit kannst du dir selbst, deinen Sponsoren sowie den CrossNews Besuchern eine Freude machen, da wir dein Video bearbeiten und online stellen.

So einfach funktioniert’s:

Lade deine Datei beispielsweise auf wetransfer.com (Kostenlos bis zu 2GB Dateien) und trage unsere E-Mail info@crossnews.at ein.

Nach vollständigen Upload erhalten wir automatisch deine Datei. Du kannst auch zum Beispiel mit der GoPro Software die Datei einfach umwandeln, damit die Größe der Datei verringert wird, um einen Upload zu beschleunigen.
Wenn du Hilfe brauchst, schreib uns per E-Mail oder auf unsere Facebook Seite und wir helfen dir gerne weiter.

Danke 🙂

X