Connect with us

ÖM

Heimrennen für Perkhofer in Rietz

Der Tiroler Manuel Perkhofer liegt nach vier Runden der österreichischen Staatsmeisterschaft auf den 5. Gesamtrang der MX2 Klasse bevor es am kommenden Sonntag nach Rietz/Tirol geht.

Die Motocross Strecke in Rietz ist Perkhofer’s Hausstrecke, die unter anderem von seinen Eltern betrieben wird.

Perkhofer: „Es fühlt sich jedes Jahr aufs neue unglaublich cool an. Speziell zu Hause ist das Kribbel-Gefühl vor dem Start noch größer. Ich bin schon richtig motiviert und hoffe, dass mich das Heim-Publikum kräftig unterstützt.“

Ob der KTM Pilot seinen Heimvorteil beim MX2 ÖM Event am Sonntag nutzen kann, könnt ihr mittels Live-Timing direkt auf unserer Seite verfolgen.

© Bild: Melly Laebe – motocross-öm.at

Anzeigen | Werbe mit uns!

Mehr in ÖM

X