Connect with us

News/Fahrer

Top 5 für Bermanschläger in Imbach

Der 27-jährige Ernecker-Kawasaki-Pilot erreicht in den Motocross MX OPEN ÖM Läufen von Imbach am 06. Mai die Plätze 4 und 7. Damit etabliert sich der HSV Ried Pilot unter den besten 5 der MX OPEN Klasse.

 „Imbach zählt nicht direkt zu einer meiner Lieblingsstrecken, es war für mich sehr schwierig im Ersten Lauf den Rhythmus zu finden, es hat auch viel Kraft gekostet, aber mit den Resultaten bin ich sehr zufrieden“, sagt Manuel Bermanschläger zu seinem ÖM-Auftritt in Niederösterreich. Der 27-jährige HSV Ried Fahrer konnte in Lauf 1 sein bestes Resultat in dieser Saison herausfahren. Es geht von Rennen zu Rennen besser und das Podium ist nicht mehr weit entfernt. Im Zweiten Lauf, war der Start nicht so gut, aber er konnte sich nach tollen Zweikämpfen, bis auf die Position 7. nach vorne kämpfen. Nach diesen Top Ergebnissen freuen wir uns auf eine weitere spannende Meisterschaftssaison. „Danke an alle meine Sponsoren, an Kawasaki Austria, Franz Ernecker und meine Partner“.

© Text: Gerlinde Bermanschläger

Mehr in News/Fahrer

X