Connect with us

News/U.S.

Pastrana und Ronnie Mac beim MXoN

Zu Beginn dachten wir es handelt sich um einen Internet-Scherz, doch schnell stellte es sich als Wahrheit heraus, dass Travis Pastrana und Ronnie Mac zusammen mit Ryan Sipes beim diesjährigen Motocross des Nations am 7. Oktober auf der amerikanischen Red Bud Motocross Strecke starten werden.

Travis Pastrana, bekannt als die Legende des Freestyle,- und Motocross, wird 18 Jahre nach seinem MXoN Sieg mit Ricky Carmichael und Ryan Hughes für Puerto Rico an den Start gehen. Mr. Goon, Ronnie Mac wird an der Seite von Pastrana mit an Board sein, der durch seine Spaß-Videos bekannt wurde. Ryan Sipes wechselte vom Motocross in die GNCC Serie, wurde jedoch in letzter Zeit auch als KTM Testpilot auf den amerikanischen Motocross Strecken gesichtet und wird als dritter Pilot das Team Puerto Rico komplettieren.

Nach einem schweren Hurricane im letzten Jahr in Puerto Rico, wollen die Jungs Spenden sammeln um das Land beim Wiederaufbau zu helfen. Auch ihr habt die Möglichkeit unter www.ronsontop.com Fanartikel für den guten Zweck zu erwerben oder direkt eine Spende abgeben.

© Bild: Garth Milan & Chris Tedesco – Red Bull Content Pool

Mehr in News/U.S.

X