Connect with us

Rennen

Rennbericht: Amateur Masters Finale in Parndorf

Der 5. und letzte Lauf der Amateur Masters und der NÖ Landesmeisterschaft fand im Burgenländischen Parndorf statt. Der Samstag Morgen startete mit starken Sturmböhen und leichtem Regen. Durch die starken Sturmböhen wäre an ein Training nicht zu denken gewesen, da die Sicherheit der Fahrer an erster Stelle steht. Doch pünktlich zu Trainingsbeginn ließ der Wind und Regen nach und wir hatten beste Wetterbedingungen bis ans Ende der Veranstaltung. Die Strecke war bis zum Ende in hervorragendem Zustand und somit wurde uns auch tolle Rennaction geboten. Das AMA Team bedankt sich beim MCC Parndorf für die toll präparierte Strecke und der guten Verpflegung.

Weitere Infos zur Gesamtsiegerehrung am 17. November folgen in Kürze.

Tageswertung NÖ Landesmeisterschaft:

Klasse 65ccm

Maximilian Ernecker
Elias Ehrenhöfer  ( NÖ Landesmeister)
3.Leo Zechmeister

Klasse 85ccm

Maximilian Ernecker ( NÖ Landesmeister)
Dominik Schütz
Fabian Kermer

Klasse ProMX1

Alexander Weiss
Hannes Rath
Christoph Litschauer

Klasse ProMX2

Maximilian Hartl ( NÖ Landesmeister)
Gabriel Schütz
Valentin Steiger
Tageswertung Amateur Masters Austria:

Klasse 50ccm

Moritz Ernecker ( Gesamtsieger)
Horvath Zsaber
Ricardo Bauer

Klasse Junioren

Justin Weichinger ( Gesamtsieger)
Raphael Zöllner
Markus Windhaber

Klasse MX1

Kevin Nötstaller ( Gesamtsieger)
Hannes Rath
Philipp Lamplmair

Klasse MX2

Valentin Steiger
Gabriel Schütz
Lukas Weichselbaum ( Gesamtsieger)

Klasse Senioren

Günter Friesenbichler ( Gesamtsieger)
Josef Rammel
Christian Ackerl

Klasse Super Senioren

Alfred Authried
Edi Hasenburger
Robert Gruber ( Gesamtsieger)

Klasse Twin Shock

Kris Rosenberger ( Gesamtsieger)
Andreas Mayer
Josef Stadlbauer

Klasse Classic

Hannes Steinitzer
Otto Stockinger
Adelbert Haunschmied ( Gesamtsieger)

Komplette Ergebnislisten anzeigen!

Mehr in Rennen

X