Connect with us

News/Fahrer

Erfolgreiches ÖM-Heimrennen für Hellrigl

Regen erwartete die Fahrer am Morgen in Rietz, der aber bis zum Beginn der Trainingsläufe aufhörte und perfekte Bedingungen schaffte. Erst beim letzten MX Open Lauf begann es wieder leicht zu Regnen. Im Zeittraining erreichte Florian den 4.Startplatz, sein bisher bestes Ergebnis in dieser Saison.

Den Start zu den Rennläufen erwischte Florian gut aber nicht perfekt, so konnte er nach spannenden Rennen seine Bechter Husqvarna FC 450, im ersten Lauf auf Platz 5, und im Zweiten auf Platz 8 stellen. In der Tageswertung ergab das den 6.Platz. In der ÖM MX Open Gesamtwertung ist er weiterhin auf dem 6.Platz.

Jetzt folgen noch 3 Runden in der MX ÖM, Seitenstetten/NÖ, Mehrnbach/OÖ und Oberdorf/B.

© Text: Hellrigl | Bild: MFROI

RIETZRietz, Tirol
Österreichische Motocross Staatsmeisterschaft 2019

Mehr in News/Fahrer

X