Fahrer
MSC Imbach Fahrer in Schrems und Mölln erfolgreich
Die MSC Imbach-Fahrer waren Ende Juni gleich auf mehreren Rennstrecken unterwegs: Während Rene Hofer und Markus Rammel in den Finalläufen des ADAC Youngster Cups in Mölln (Deutschland) den MSC Imbach repräsentierten, gaben Kevin Schneeweis und Paul Rammel bei den NÖ-Motocross-Landesmeisterschaften in Schrems für den MSC Imbach GAS. Kevin Schneeweis feierte in Schrems nach zwei zweiten Plätzen im 85ccm LM-Race, beide Laufsiege in der Juniorenklasse der Amateur Masters Austria Serie. Paul Rammel wurde Tages-Zweiter in der Pro MX 1 Klasse (NÖ-Landesmeisterschaft). Rene Hofer konnte im zweiten Lauf des ADAC Youngster Cups in Mölln Rang 2 holen und damit das Pech aus Lauf 1 wieder in ein Top-Ergebnis drehen. Markus Rammel qualifizierte sich über das Last Chance Race für die Hauptläufe des ADAC Youngsters Cups in Mölln (Deutschland).
„Das war wieder ein super Wochenende für unsere Fahrer“, freut sich MSC Imbach Obmann Günter Eichinger, der am 29. Juni in Schrems Kevin Schneeweis und Paul Rammel in ihren Läufen die Daumen drückte.
Der erst 14-jährige Kevin Schneeweis konnte seine Form von Schwanenstadt mit nach Schrems zur NÖ-Landesmeisterschaft nehmen und dort im Waldviertel beide AMA-Junioren-Läufe klar für sich entscheiden.
In der 85ccm Landesmeisterschaft wurde der mehrfache ÖM-Podiumfahrer sehr guter Zweiter.
Paul Rammel wurde ausgezeichneter Zweiter in der Tageswertung der Pro MX 1 Landesmeisterschaft.

Im ADAC Younsters Cup in Mölln (Deutschland) waren Rene Hofer und Markus Rammel am Start: Rene konnte nach dem Pech in Lauf 1 wo er als 20.ter nur 1 Punkt holte, dann in Lauf 2 den tollen zweiten Platz erreichen und damit Tagesplatz 7 erzielen. Markus qualifizierte sich über das Last Chance Race für die großen Endläufe dieses prestigeträchtigen Cups, blieb aber leider außerhalb der Punkteränge.
Am kommenden Wochenende geht es bereits zu den nächsten Rennen: Am 7. Juli 2019 werden die Läufe zur Österreichischen Motocross-Staatsmeisterschaft in Rietz (Tirol) ausgetragen, dort möchten die MSC Imbach Racer wieder groß aufzeigen…
Mehr Infos über die MSC Imbach Fahrer und dem MSC Imbach als Verein unter: www.msc-imbach.at
© Text: MSC Imbach



