Connect with us

News/Rennen

UPDATE: Ersatztermin – OÖ Cup in Loibes am 01. September

Update – 02.07.2019

Ernst Helten: ” Der 4. Lauf zum OÖ Motocrosscup in Loibes, der im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen ist, wird am Sonntag den 1. September nachgeholt.”


Update – 22.06.2019

Es hat den ganzen Vormittag immer wieder geregnet und auch in der Nacht sind wieder schwere Gewitter angesagt.

Darum sehen wir uns leider gezwungen die Veranstaltung für morgen abzusagen. Wir sind bemüht einen Ersatztermin zu finden.


Bevor es in die Sommerpause geht, führt uns der Weg nochmals auf die beliebte Strecke in Loibes wo uns Tommy Emminger mit seiner Mannschaft wieder eine hervorragend vorbereitete Piste zur Verfügung stellt

4-viertel.tv wird ebenso wieder mit der Kamera dabei sein und bringt einen ausführlichen Filmbericht sowie unser Sprecher Tommy Wagner. Es gibt bereits Samstag Nachmittag die Möglichkeit zu trainieren (nicht bei Regen).

© Text/Bild: Helten

Mehr in News/Rennen

X