Connect with us
© ADAC Motorsport

News/ADAC

Resultate: ADAC MX Masters Gaildorf

Bei der an diesem Wochenende stattgefundenen fünften Runde der ADAC MX Masters Serie in Gaildorf schaffte es der Oberösterreicher Pascal Rauchencker mit Rang 13 im ersten Lauf und einem herausragenden 5. Rang im zweiten Lauf als bester Österreicher auf die . Tagesposition in der Premierenklasse. Auch Lukas Neurauter überzeugte mit einem Top Ten Resultat. Er finishte auf den Rängen 12 und 8. Manuel Perkhofer und Michael Kratzer konnten sich ebenfalls erfolgreich für die Finalläufe qualifizieren, blieben jedoch ohne Punkte.
Im MX Youngster Cup schaffte Rene Hofer den Sprung auf das Podest und liegt in der Gesamtwertung nur noch einen Zähler hinter dem Gesamtführenden. Zudem nahm Markus Rammel an den beiden Läufen teil und und erzielte mit Rang 20 und 21 einen Punkt. Im 125 Junior Cup fuhr der Niederösterreicher Florian Dieminger mit einer tadellosen Leistung ein Top Ten Resultat am heutigen Renntag ein. Bei den 85ccm Athleten blieb Maximilian Ernecker knapp außerhalb der Punkteränge.

MX Masters

Tageswertung:

Gesamtwertung:

MX Youngster Cup

Tageswertung:

Gesamtwertung:

MX Junior Cup 125

Tageswertung:

Gesamtwertung:

MX Junior Cup 85

Tageswertung:

Gesamtwertung:

GAILDORFGaildorf, Deutschland
ADAC MX Masters 2019

Mehr in News/ADAC

X