Connect with us

Technik

Übernahme der Firma Auner

Benjamin Diesel ist neuer Inhaber der österreichischen Offroad-Traditionsfirma Auner!

Beim diesjährigen Night Race in Imbach verkündete der Auner Cup Koordinator Gerhard Lauk, dass Benjamin Diesel, Inhaber der Firma X-Grip, die Firma Auner seit Oktober 2019 komplett übernommen hat. “Vor ein paar Monaten ist mir zu Ohren gekommen, dass sich Alfred Auner zur Ruhe setzen will und jemanden sucht der Auner weiterführt. Deshalb bin ich dann mit ihm in Kontakt getreten,” so Diesel. Zudem möchte der 29-jährige Steirer den gesamten Look auffrischen und die Auner-Webseite mit dem Webshop überarbeiten. Auch neue Produkte soll ein zukünftig online und in den Filialen geben. Benjamin Diesel wird zudem den Auner Cup in Zukunft weiterführen und auch größer werden lassen.

Mehr in Technik

X