Connect with us

Fahrer

Rauchenecker und Sandner zu KTM Sarholz

Die beiden Österreicher Pascal Rauchenecker und Michael Sandner werden das Team um Andre und Burkhard Sarholz bei den ADAC MX Masters verstärken.

Der 26-Jährige Rauchenecker konnte in der abgelaufenen Saison den zweiten Platz bei den ADAC MX Masters einfahren und sicherte sich zudem den Staatsmeistertitel in Österreich. Der ehemalige Husqvarna-Werksfahrer vom HSV Ried zeigt sich hochmotiviert für die neue Saison auf der Sarholz-KTM.

„Nach einer erfolgreichen Saison 2019, die ich mit einem Sieg bei den ADAC MX Masters in Holzgerlingen abschließen konnte, freue ich mich schon sehr auf die Zusammenarbeit für 2020 mit dem KTM Sarholz Racing Team. Mein Ziel für nächstes Jahr ist definitiv in der ADAC MX Masters um den Titel zu kämpfen. Für dieses Ziel könnte ich mir kein besseres Team an meiner Seite vorstellen, als das KTM Sarholz Racing Team um Andre und Burkhard Sarholz.“, so der Vize-Meister aus 2019.

Auch „Schnellstarter“ Michael Sandner, der vom Youngster-Cup in die Masters-Kategorie aufsteigt, freut sich auf die neue Saison: „Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit einem professionellen und erfahrenen Team. Ich bin extrem motiviert, freue mich auf das neue Bike und die neue Klasse. Mein Ziel ist es, mich schnell zu etablieren und gute Ergebnisse einzufahren. Von mir aus könnte es schon losgehen.“, so der 21-Jährige Österreicher.

© Text: KTM Sarholz | Bild: Steve Bauerschmidt

Mehr in Fahrer

X