Connect with us

Grand Prix

Video: Jeremy Seewer – Zwei Yamahas, eine Passion

Jeremy Seewer ist bekannt für seine Fähigkeiten an Board der YZF450FM, die er für das Monster Energy Yamaha Factory MXGP-Team einsetzt. Jedoch hat er auch ein verstecktes Talent. Der 25-Jährige lernte während seiner Schulzeit das Klavierspielen und obwohl er den Unterricht wegen dem Motocross-Sport aufgab, beeindruckt der Schweizer auf dem Klavier.

“Meine Eltern wollten mir unbedingt Klavier lernen, als ich jünger war. Es hat mir immer Spaß gemacht, aber ich liebte es, draußen auf meinem Fahrrad, Motorrad oder was auch immer zu sein. Ich träume tatsächlich davon, einen Yamaha-Flügel in meinem Haus zu haben. Vielleicht könnte Yamaha das in Zukunft klären “, fügte Seewer mit einem Lächeln hinzu.

Mehr in Grand Prix

X