Connect with us

Fahrer

Fahrerblog: Gelungener Saisonstart für Michael Lackner in Slowenien

Letzten Sonntag ging die Saison auch für mich endlich los. Ich nahm an der slowenischen Staatsmeisterschaft in Mackovci teil.

Nach viel Niederschlag in der Nacht von Samstag auf Sonntag war die Strecke im Qualifying noch ziemlich tief und ich schaffte es auf Rang 4. In den Rennen war die Strecke dann jedoch in perfektem Zustand. Nach zwei guten Starts, zwei Läufen, die sich über 25 Minuten und 2 Runden erstreckten und einigen Zweikämpfen konnte ich mir mit zwei 3. Plätzen auch den starken 3. Tagesrang in der 125ccm Klasse sichern.

Auch mein kleiner Bruder Manuel schaffte es mit zwei guten Starts auf Rang 11 in der 65ccm Klasse.

Die Rennen in Slowenien sind perfekte Vorbereitungsrennen, bis es dann hoffentlich bald auch in Österreich wieder weiter geht.

Unser nächstes Rennen wird dieses Wochenende in Orehova Vas/Slowenien stattfinden.

Mehr in Fahrer

X