Connect with us

National

Video: Yamaha MX Pro Tour Recap

Die Yamaha MX Pro Tour war mit der Yamaha YZ-Range 2021 in Österreich.

Man konnte letztes Wochenende am 17. 10. auf der Rennstrecke MSC Imbach die neuen 2021 Offroad Modelle testen.
Neben dem kompromisslosen Engagement für Rennfahrer und Rennsport, ist es Yamaha ein großes Anliegen, auch den jungen Piloten Offroad-Fahrten zu ermöglichen.

Die PW50, ein vollautomatischer 2-Takter mit Kardanantrieb, hat Generationen von jungen Fahrern an das Motocrossfahren herangeführt.
2020 zelebriert dieses legendäre Kinderbike sein 40. Jubiläum. Eingeführt im Jahr 1980, wurde die PW50 nun in 150 Ländern mehr als 380.000 mal verkauft
und ist somit eine der berühmtesten und meistgeliebten Kinder-Minibikes geworden, die je gebaut wurden.

Am Testtag waren der 3-fache Enduro Masters Champion Herbert Lindtner und Motocross ÖM Fahrer Niki Kalina anwesend und haben mit Tipps & Infos bezüglich Technik und Fahrtechnik zur Seite gestanden.

 

Mehr in National

X