Connect with us
© Ringhofer MX Camp

Gesponserter Beitrag

Wintercamp und Enduro Tour mit Philipp Ringhofer in Italien

Wintercamp Italien:

Philipp Ringhofer: “Die Rennsaison neigt sich dem Ende zu und schon bald geht es in die Wintervorbereitung. Wie kann man sich besser vorbereiten als im wunderschönen Italien bei sonnigem Wetter, kein Schnee und keine eingefrorenen Finger. Wir wären in Lido di Fermo stationiert und es werden zwei Camps im Zeitraum von Ende Dezember 2020 und ab Anfang Jänner 2021 stattfinden.

Im Umkreis von 100km haben wir ca. 5 traumhafte Naturstreckenstrecken, mit langen Auf.- und Abfahrten, super Sprünge. Auch dabei ist die WM Strecke in Fermo. Die Teilnehmeranzahl ist aber begrenzt.”

Barbagia Enduro Tour:

Philipp: “Eine Enduro Tour, mit der Sie das „echte“ Sardinien und seine Traditionen, seine Gastfreundschaft seine Aromen und seine natürlichen Schönheiten entdecken können… von Barbagia bis zum Glof von Orosei.”

Details und Anmeldung unter www.ringhofermxcamp.at

Mehr in Gesponserter Beitrag

X