Connect with us

Fahrer

Neues MX2-GP Team für Sandner

Michael Sandner wird die MX2 Weltmeisterschaft 2021 im neuen Raths KTM Motorsport Team bestreiten

Der Oberösterreicher nahm als Fill-In Fahrer bei den letzten MX2 Grand Prix für das DIGA Procross GasGas Factory teil und konnte mit guten Leistungen überzeugen. Zwar konnte sich der 22-Jährige keinen Fixplatz ergattern, jedoch wird er mit dem Raths KTM Motorsport Team auch 2021 in der MX2 Weltmeisterschaft erhalten bleiben. Das deutsche Team fokussierte sich in der Vergangenheit auf die ADAC MX Masters und Europameisterschaft und hat sich erstmals dazu entschlossen mit Sandner und dem deutschen Marnique Appelt an allen europäischen WM Rennen teilzunehmen.

Michael Sandner: “Ich bin wirklich froh, eine weitere Chance zu haben, in der MX2-Weltmeisterschaft zu fahren. Ein großes Dankeschön an Niklas, dass für 2021 alles so reibungslos und einfach zustande gekommen ist. Ich werde einen guten Winter haben und alles geben, um gute Ergebnisse erzielen zu können! Vielen Dank an alle meine privaten Sponsoren und insbesondere an KTM für das jahrelange Vertrauen.”

Mehr in Fahrer

X