Connect with us

Gesponserter Beitrag

PRIMO MX-Workshop: Neuer Standort in 7502 Unterwart

PRIMO MX Workshop ist ein Motocross- und Enduroshop inklusive einer Werkstätte und wurde 2017 vom leidenschaftlichen Motocross Fahrer Jörg Prisching gegründet. Nach drei Jahren in Pinkafeld, ist der PRIMO MX Workshop im Januar 2021 nach Unterwart übersiedelt. “Motocross ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft und ich bin stolz, unseren neuen Standort im burgenländischen Unterwart bekanntgeben zu dürfen. Wir haben uns in Zusammenarbeit mit meinem Sohn mit dem Neubau einen lang ersehnten Traum erfüllt. Zudem freuen wir uns, ab sofort offizieller Honda Vertragspartner im Offroad-Bereich zu sein,” so Jörg Prisching.

Der neue Shop bietet in einem schönen Ambiente eine große Auswahl an Bekleidung und Technik unzähliger bekannter Marken, unter anderem auch viele Produkte der Firma Auner. In der Werkstätte des PRIMO MX Workshop wird von Fahrwerktechnik bis Motorinstandsetzung von Motocross- und Endurobikes aller Marken durchgeführt.

Aufgrund der aktuellen Situation ist der Shop derzeit noch geschlossen, die Werkstätte ist jedoch seit dem 28. Januar geöffnet und Jörg Prisching freut sich auf euer Kommen. Termine können telefonisch oder per Mail jederzeit vereinbart werden.

Bildergalerie

Kontakt

Gewerbepark 54, 7502 Unterwart
+43 676 901 00 59
j.prisching@primo-mx.at
www.primo-mx.at

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
09:00 – 12:30 Uhr
14:30 – 18:00 Uhr

Mittwoch
10:00 – 12:00 Uhr

Mehr in Gesponserter Beitrag

X