Connect with us
© Garth Milan/Red Bull Content Pool

U.S.

U.S. Motocross Termine 2021 stehen fest

MX Sports Pro Racing hat in Zusammenarbeit mit NBC Sports einen 12-Runden-Rennplan für die bevorstehende Lucas Oil Pro Motocross-Meisterschaft 2021 angekündigt, der von AMA Pro Racing genehmigt wurde. Während der Sport den Kampf gegen die COVID-19-Pandemie weiter steuert, wird der Rennkalender diesen Sommers die Rückkehr einiger der bekanntesten Austragungsorte des amerikanischen Motocross begrüßen, wobei die Teilnahme der Zuschauer bei jeder Veranstaltung erlaubt ist.

“Der Zeitplan für 2021 wurde gemeinsam mit all unseren Veranstaltern entwickelt. Wir freuen uns, die legendären Veranstaltungsorte wieder im Kalender zu sehen”, sagte Roy Janson, Geschäftsführer von MX Sports Pro Racing. „Die Aussichten im Zusammenhang mit dem Kampf um die Ausrottung von COVID-19 haben in unserer Gruppe Optimismus ausgelöst. Wir hoffen, die Zuschauer bei allen Rennen begrüßen zu können und gleichzeitig zu ermöglichen, dass fast jede unserer Veranstaltungen bei ihren traditionellen Terminen bleibt.”

Mehr in U.S.

X