Connect with us

Gesponserter Beitrag

auner Flagship-Store opening

auner eröffnet am 13.03.2021 in Wr. Neustadt den brandneuen auner Flagship-Store mit einer mächtigen Gesamtfläche von über 1000 Quadratmetern! Leider ohne fette Party, dafür mit gigantischen Angeboten und das gleich in allen auner Stores.

Das auner Team hatte eine mega Feier geplant, mit Luftballons, Zauberer und Hüpfburg ; ) doch die aktuelle Situation veranlasst die Eröffnung „nur“ mit Rabatten zu feiern und die Party erstmal zu verschieben. Die genialen Rabatte gibt es dafür gleich in allen auner Stores.

Der neue Flagship-Store am Hornbachplatz 2, 2721 Bad Fischau wird für uns zum ersten Mal mit 13.03.2021 seine Pforten öffnen und mit den neuesten Produkten aus der Zweiradwelt verzaubern. Von der perfekten Ausrüstung für die Rennstrecke bis zur kleinsten Schraube für das Hardenduro-Bike, vom Downhillhelm bis zum Freeride-Schuh, vom FOX-Sonnenhut bis zum OAKLEY Badeschlapfen – es ist für alle was dabei. Das wird High-End Shopping in einer noch nie dagewesenen Dimension.

Nutze die TOP-Verkäufer von auner und fordere Ihr Fachwissen! Denn nur so kannst du sichergehen, dass du das Optimum aus jedem „ride“ herausholst. Easy zu erreichen, gleich bei der A2 Autobahnabfahrt Wöllersdorf, direkt neben dem Hornbach. Also startet die Motoren, tretet in die Pedale und macht euch heiß auf den auner Flagship-Store. Bis dahin stay tuned und haltet es wie auner RIDE ANYWHERE, ANYTIME!

Für alle die es nicht erwarten können, am 12. und 13. Februar öffnet wieder das auner OUTLET! Diesmal obendrein gleichzeitig in Leibnitz und Hirtenberg, mit bis zu -70% auf viele Marken!

Alle Infos auf auner.at

Mehr in Gesponserter Beitrag

X