Connect with us

Rennen

Österreichische Vereinsmeisterschaft in Mehrnbach am 21. August 2021

Ausschreibung und Nennformular sind online – jetzt unter www.hsv-ried.at das Team für deinen Verein anmelden.

Am 21. August 2021 wird es wieder die Vereins- und Clubmeisterschaft in Mehrnbach am Güpl geben. Wie schon in den letzten Jahren besteht ein Team aus vier Fahrern in unterschiedlichen Altersklassen.

Klasse 1 2003 – 1993 (18 – 28 Jahre)
Klasse 2 2001 – 1991 (20 – 30 Jahre)
Klasse 3 1990 – 1981 (30 – 40 Jahre)
Klasse 4 1980 und älter (über 40 Jahre)

Mehr als die Hälfte der Startplätze ist bereits vergeben, daher empfehlen wir eine rasche Anmeldung. Sollten die Teamfahrer noch nicht vollständig sein, ist auch eine Voranmeldung möglich. Nennschluss ist der 30. Juni, sollten danach noch Startplätze frei sein, können auch noch weitere Teams von einem Verein genannt werden.

Dokumente:
Nennformular
Ausschreibung

© Text: HSV Ried

Mehr in Rennen

X