Connect with us

Fahrer

Michael Kratzer bleibt nach Mehrnbach auf Titelkurs

Mit den Laufergebnissen – Rang 5 und Rang 4 in den MX OPEN ÖM Rennen von Mehrnbach bleibt Michael Kratzer auf Titelkurs.
Bereits in am kommenden Wochenende geht es weiter in Seitenstetten, am Mittwoch absolviert der Baierdorf noch ein wichtiges Training in der Wagenranch…

Michael Kratzer: „Das Zeittraining verlief nicht optimal, ich hatte keine ideale Runde erwischt, somit wurde ich nur 6.ter und stand beim Start eher in der Mitte. Im ersten Lauf hatte ich gleich in Runde 1 einen Steher dann musste ich wieder aufholen, mehr als Rang 5 war da einfach nicht möglich. Im zweiten Rennen war ich zu Beginn Zweiter, leider bekam ich zu viel Dreck unter die Brille und ich war einfach nicht ganz frei im Kopf, immer wieder mit den Gedanken zu kämpfen, dass ich was in die Augen kriegen könnte. Wichtig war, dass ich gute Punkte für die ÖM mitnehmen konnte und jetzt in Seitenstetten werde ich wieder voll angreifen“.

Am Mittwoch trainiert der Dimoco Europe Racing Team Fahrer in der Wagenranch, dort testet der 27-Jährige vor Seitenstetten nochmals seine Honda.

Am kommenden Sonntag (29. August) finden die MX OPEN ÖM Läufe Nr. 5 und 6 des Jahres 2021 in Seitenstetten statt, aktuell liegt Michael Kratzer in der Gesamtwertung unter den Top 3 der MX OPEN ÖM und bleibt damit auf Titelkurs…

© Text: Sportpressedienst Katzensteiner

MEHRNBACHMehrnbach, Oberösterreich
Österreichische Motocross Staatsmeisterschaft

Mehr in Fahrer

X