Connect with us

U.S.

Haiden Deegan wechselt zu Star Yamaha Racing

Monster Energy Star Yamaha Racing freut sich, einen mehrjährigen Vertrag mit einem der besten Nachwuchsfahrer des Sports bekannt zu geben – Haiden Deegan. Der Kalifornier hat mehrere Amateurtitel und ist eine großartige Ergänzung des Amateur-Motocross-Programms des Teams.

Im jungen Alter von 15 Jahren ist Deegan mit seinem Erfolg auf der Strecke und seiner einnehmenden Persönlichkeit bereits einer der beliebtesten Fahrer in diesem Sport. Als Sohn der Motocross-Ikone Brian Deegan liegt ihm der Rennsport im Blut und er teilt die Arbeitsmoral und Leidenschaft seines Vaters für den Sport. Er hat in jeder Klasse, an der er teilgenommen hat, Meisterschaften gewonnen, darunter vier an einem einzigen Tag. Zusätzlich zu seiner beeindruckenden Anzahl von Titeln wurde Deegan mit 10 Jahren der jüngste Fahrer der Welt, der einen Backflip auf einem Motorrad landete.

Jeremy Coker – Monster Energy Star Yamaha Racing 450 Teammanager: „Wir freuen uns sehr, einen Fahrer von Haidens Kaliber in unserem Team zu haben. Er hat eine großartige Präsenz auf und neben der Strecke und ist ein bewährter Meisterschaftsanwärter. Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen, noch ein paar Nummer-Eins-Plates nach Hause zu bringen!”

Haiden Deegan: “Ich freue mich, mit Champions zu fahren und von ihnen bei Monster Energy Star Yamaha Racing zu lernen. Ich fühle mich auf dem Motorrad wohl und habe viel zu tun, und ich freue mich darauf!“

Mehr in U.S.

X