Connect with us

Fahrer

Nicht das erwünschte Saisonende für Bermanschläger

Am Sonntag den 17.10.2021 fand das letzte Rennen der ÖM in Imbach statt. Der HSV Ried Pilot war mit der Qualifikation nicht ganz zufrieden, da er nicht in seinen Rennrhythmus fand. Im Zeittraining belegte er den 6.Rang.

Manuel hatte im ersten Rennen einen super Start und fuhr als 3ter in die erste Kurve. Leider musste er einige Plätze abgeben, da er sich auf der Strecke nicht so ganz wohlfühlte. Nichtsdestotrotz kam Manuel als 5ter ins Ziel. Der 2. Start war diesmal auch ok, jedoch kam er einfach nicht in den Rhythmus und verlor seinen Speed. Am Schluss überquerte er als 7ter die Ziellinie.

Fazit Manuel: Heute war einfach nicht mein Tag, aber trotzdem kann ich auf eine super Saison 2021 zurückblicken. Ich bedanke mit bei all meinen Sponsoren die mich immer so tatkräftig unterstützen. Ich freue mich auf die nächste Saison und werde mich perfekt dafür vorbereiten.

© Text: Bermanschläger

IMBACHImbach, Niederösterreich
Österreichische Motocross Staatsmeisterschaft

Mehr in Fahrer

X