Connect with us

U.S.

Erstes Top-Ten Resultat für Nique Thury in Anaheim

© Jason Friberg

Erstes Top-Ten Resultat für Nique Thury in Anaheim

Der aus Schneeberg, Deutschland stammende Dominique Thury lässt seine Fans mit seinen regelmäßigen Vlog-Videos bei seinem Traum, die 250 U.S. Supercross Serie zu bestreiten, teilhaben und sammelte mit seiner sympathischen Art bereits zahlreiche Fans. Der 29-Jährige bereitete sich für die diesjährige West-Division akribisch am ClubMX Trainingsgelände in Chesterfield, South Carolina vor und überzeugte mit einer beeindruckenden Leistung beim Saisonauftakt im Angel Stadium mit einem neunten Tagesrang und zugleich seinem ersten Top-Ten Resultat seiner Karriere. Bereits am nächsten Wochenende geht es für Thury zur zweiten 250SX West Runde nach Oakland.

Nique Thury: “Top 10 in Anaheim!! Besser hätte die Saison nicht starten können. Ich hatte zwar den ganzen Tag mit Kleinigkeiten auf der Strecke zu kämpfen gehabt aber habe abgeliefert als es gezählt hat. P9 im Finale ist mehr als zufriedenstellend. Ich bin so happy darüber denn das war eine Menge Arbeit die da rein geflossen ist! Vielen Dank an alle die wach geblieben sind und live mitgefiebert haben!”

Angel StadiumAnaheim, Kalifornien
Monster Energy AMA Supercross Championship

Anzeigen | Werbe mit uns!

Mehr in U.S.

X